Über dem Tellerrand gibt es einiges zu entdecken

Was kann ein Projektleiter von Selbstständigen lernen?

Ich denke eine ganze Menge. Nicht zuletzt ist der Projektleiter ein kleiner Selbstständiger im Unternehmen. Der Bog „Selbst und ständig“ von Elke Fleing ist eine wahre Fundgrube von Tipps, die auch für Projektleiter nützlich sein können.
Ein Beispiel dafür ist der Beitrag „E-Mail Betreffzeilen texten“. Hier gibt sie Tipps, worauf es bei einer guten Betreffszeile in einer E-Mail ankommt.
Neugierige können sich unter dem folgenden Link diesen Beitrag ansehen. http://www.selbst-und-staendig.de/50226711/email_betreffzeilen_texten.php 
Ihre Kategorien Arbeitsplatz-Organisation, Arbeitstechniken, Krisenmanagement, Mitarbeiter, Netzwerken und Work Life Balance sind eine wahre Fundgrube von Ideen auch für das Projektmanagement.

Ich empfehle jedem, der ein bischen über den Tellerrand des Projektmanagements hinaussehen möchte das Stöbern in diesem Blog. Den Link dazu habe ich in meine Blogroll eingefügt.

One Response to “Über dem Tellerrand gibt es einiges zu entdecken”

  1. Elke Fleing sagt:

    Ui, dankeschön, Thomas!

    Für den Eintrag in deiner Blogroll und für die lobenden Worte *rotwerd vor Freude*!

    Ordentlicher Knicks und good luck für dein Blog!
    Elke

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.